From: Benedikt Gievert <ombenne@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Blöde Frage wegen potentieller WindowsInstallation
Date: Mon, 15 Nov 2004 17:58:01
1 (Martin Wegner) verspürte den Bedarf, folgendes mitzuteilen:
2
3 > Hallo,
4 >
5 > Cyrill Helg (Phlogiston) wrote:
6 > > [...] Windows kann doch
7 > > nur auf der ersten Part. einer Festplatte installiert werden oder?
8 >
9 > AFAIK nur auf der ersten Platte (Master) am 1. IDE-Kanal. Alles
10 > andere, zB Partition sollte egal sein.
11 als ich noch wind?*!*!! hatte hab ich einfach eine Platte angeklemmt, es
12 irgendwo installiert und dann meine andere Platte wieder dran,
13 kurz in LiLo die Devices umgemappt und fertich...
14 Mmn. ist C: das erste Dingens was win.. vorfindet und lesen kann
15
16 Gruss
17
18 Benedikt
21 Hier läuft EHNIX und das ist ZUNIX kompatibel