From: Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Verständnisfrage portage
Date: Sun, 02 Jul 2006 17:35:03
1 Hallo Norman,
2
3 Am Sonntag, 2. Juli 2006 19:11 schrieb Norman Rieß:
4 >
5 > ich habe mehrere Gentoo-Rechner hier laufen.
6 > Alle sind relativ gleich eingestellt.
7
8 Wie relativ ist denn "relativ"? :-)
9
10 > Kann mir einer sagen wieso?
11
12 Eigentlich nein, weil man aus der Ferne so schlecht in Dein System
13 hineinschauen kann. :-)
14
15 Aber mal ernsthaft: Check doch als erstes mal, ob es unterschiede bei den
16 Dateien unter /etc/portage gibt. Ich bin zwar heute nicht mehr zum
17 tiefgründigen Nachdenken fähig - aber das wäre eine denkbare Quelle des
18 Übels. :-)
19
20 > Gruß
21 >