From: turricum <turricum@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Fragen zu Ebuild und gewisse Versionen (in diesem Falle HPLIP)
Date: Thu, 27 Oct 2005 13:33:08
1 Hi Zusammen
2
3 Ich warte dringends auf eine neue Version eines Ebuilds. In meinem Falle
4
5 http://packages.gentoo.org/packages/?category=net-print;name=hplip
6
7 Ich brauche die Version 0.9.6 welche endlich meinen Laserjet 2550
8 richtig funktionieren lässt und 0.9.6 ist seit zwei Wochen draussen. Die
9 Fehlerhafte Version 0.9.5 wurde ziemlich schnell "eingebaut".
10
11 Meine Frage:
12 Wie sieht es mit der Administration der Ebuilds aus? Wer ist "zuständig"
13 für welches Packages? Gibt es da ein Dokument wo das beschrieben ist und
14 wie sie funktionieren? Ich würde mich gerne einlesen und evtl. auch Hand
15 anlegen.
16
17 Kann mir jemand helfen?
18