From: Uwe Scholz <nurfuernews@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Thu, 02 May 2013 12:58:08
1 Hallo Hartmut,
2
3 prinzipiell bin ich ja immer dafür, viele Alternativen zu
4 haben. Andererseits zählt für mich ein stabiles Linux-System zum A und O
5 des täglichen Arbeitens.
6
7 Daher habe ich persönlich prinzipiell immer einen gehörigen Respekt
8 davor, stabile Systemdienste durch andere, die noch nicht als stabil
9 gekennzeichnet sind, zu ersetzen. Das trifft leider auch auf eudev zu.
10
11 Zu eudev im Speziellen habe ich gerade folgenden Artikel im Netz gefunden:
12 http://www.heise.de/open/meldung/Eudev-Entwickler-Udev-Fork-ein-Lernprojekt-1796619.html
13
14 Nach dem Lesen sehe ich die Weiterentwicklung von eudev eher kritisch
15 und würde an dieser Stelle behaupten, dass eudev sich schnell als
16 Sackgasse herhausstellen kann.
17
18 Just my 2¢...
19