From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: OT: Policy für Gentoo Configs, jedesmal was anderes
Date: Tue, 27 Sep 2005 07:46:57
1 hi,
2
3 also es hat sich wohl offenbart, das ich meinen Job bezüglich Apache
4 nicht richtig gemacht habe. Es gab mehrere Möglichkeiten mich darauf
5 hinzuweisen, aber wenns mal schief geht, dann ... Das nennt man dann
6 sicher verkettete Umstände.
7
8 Doch bleibe ich bei der Meinung, das Gentoo die Configs .od Pakete
9 innerhalb von Minor Versionen zu häufig so stark verändert, dass
10 Handarbeit angesagt ist.
11
12 Damit wäre das Theme fürs erste wieder erledigt, bis zum nächsten mal,
13 und das kommt bestimmt ;-)
16 Sicherheit verständlich http://www.sides.de
17 GnuPG Key http://pgp.upb.de:11371/pks/lookup?op=get&search=0xAB7D3FE0