From: "André Glücksmann" <email@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Signierung von Mails
Date: Tue, 25 Mar 2008 13:28:46

Freundlicher Weise hat mich ein Listenleser darauf hingewiesen, dass ihn
die Signierung von Mails, wie sie von mir meistens vorgenommen wird, stört.
Ich habe darauf verwiesen, dass dies auf Mailing-Listen durchaus üblich
ist. Allerdings möchte ich mich gerne danach richten, wie ihr die Sache
seht?

Stört es euch, ist es euch egal? Seit ihr dafür?

Ich würde es schon Recht komisch finden, wenn mir die gentoo-user Liste
sagt ich solle meine Mails nicht mehr signieren, aber nungut, vielleicht
täusche ich mich...

Gruß
André

P.S: Ich habe nun auch meine Zitertweise dahingehend verändert, dass
Thunderbird das >-Zeichen verwendet, statt des |-Zeichens. Ich denke,
dies ist durchaus sinnvoll.
- --
André Glücksmann
email@×××××.de - GnuPG Key-ID: 0x1489FF7D