From: "Joachim Schlöffel" <JS@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Programm bzw. EDitor gesucht
Date: Tue, 02 Nov 2004 17:26:02
1 Du solltest deine Ansprüche ruhig höher Schrauben oder zumindest
2 spezifizieren. Deine Angaben treffen auf so ziemlich zehn oder mehr
3 Programme zu. Befrage am besten Freshmeat.net - dort gibt es oftmals
4 auch bessere Kurzbeschreibungen der Programme als in den ebuils.
5
6 Ansonsten:
7
8 - (x)emacs, die eierlegenden Wollmilchsau unter den Editoren
9 - vim, ...
10 - jedit, Plugin-fähig und mein persönlicher Favourit (emacs ist zwar
11 mächtiger, kostet aber auch mehr Einarbeitungszeit)
12 - eclipse, irgendwo zwischen jedit und emacs
15 On Thu, 28 Oct 2004 22:15:53 +0200