From: Phlogiston <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Font Darstellung unter xorg
Date: Thu, 09 Sep 2004 19:14:48
1 Hallo das hat mir dann geholfen :)
2
3 http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=187389&highlight=font+xorg
4
5 Grüsse
8 Am Donnerstag, 9. September 2004 19.11 schrieb Alexander Schmid:
9 > Hi !
10 >
11 > Sag doch lieber mal wo Dein Problem genau steckt?!
12 > Dass die Schriftarten Dir Probleme machen ist etwas sehr allgemein, oder !?
13 >
14 > Ich habe z.B. auch ewig rumgesucht, hatte alles nach entsprechenden
15 > Anleitungen gemacht und im Eterm klappte es trotzdem nicht. Letztendlich
16 > lag es an einer "user.cfg" von Eterm.
17 >
18 > Ciao aleXander !
19 >
20 > Phlogiston wrote:
21 > >Hallo zusammen
22 > >Ich habe gerade xorg installiert und habe wieder Probleme mit meinen
23 > >Schriftarten. Ich komme auch mit verschiedenen Threads nicht weiter.
24 > > Könnte mal jemand alle seine font configs und die von xorg posten? Und
25 > > zudem welche Schrift Paktet habt ihr installiert?
26 > >
27 > >Configs: /etc/fonts/local.conf, /etc/X11/xorg.conf, weitere?
28 > >
29 > >Wäre echt dankbar...
30 > >
31 > >Grüsse Phlogiston