From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Notes und Terminplaner
Date: Sat, 11 Sep 2004 09:07:52
1 Hallo!
2
3 Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
4
5 Ich suche zum einen einen brauchbaren Terminkalender mit Alarmfunktion (also
6 z.b. nen Popup "Wenn du das hier liest steht deine Freundin noch immer am
7 Bahnhof im Regen" oder so) und zum anderen eine simple "Notes"-Verwaltung,
8 also praktisch ein virtuelles Pinbrett wo ich meine Notitzen hin"kritzeln"
9 und bei Bedarf angucken kann (okay, einfache textdatei würds eventuell auch
10 tun, aber ich brauch auch was fürs auge...).
11
12 Was nimmt man da brauchbares unter linux?
13
14 Th