From: Petr Koval <nuxnet@××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] distcc - gcc-config
Date: Fri, 29 Oct 2004 17:10:58
1 Bei dieser Gelegenheit wollte ich fragen, ob sich schon wer damit
2 ausser ein ander gesetzt hat, distcc Systeme mit mind. 2 verschiedenen
3 gcc Versionen zu betreiben. Mir ist nicht bekannt, dass distcc Klients
4 bereits in derLage wären, fern distcc Server um gewünschte gcc Version
5 zu bieten und so quasi fern für den jewaligen Job gcc-config
6 anzusteuern. Dies zwingt natürlich dazu, dass ich immer an allen distcc
7 Gruppe teilnehmenden Systemen gleichzeitig gcc-config ausüben muss und
8 so an allen gcc Version ändere. Ansetze wie gleichzeitig distccd für
9 jewalige gcc Version auf verschiedenen Ports zu fahren erhöht den
10 Aufwand und Kontrolle enorm. Weiss wer ob es schon Ansätze für remote
11 gcc-config auf dem distcc gibt?
12
13 Petr