From: Frank Numrich <fnumrich@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Wie funktioniert xfce4-mixer
Date: Wed, 25 Aug 2004 22:04:44
3 ich verwende xfce4 und möchte gerne den Volume-Mixer in der Taskleiste verwenden.
4 Leider finde ich dazu nirgens irgendeine Doku noch sonst einen Hinweis, wie der zu konfigurieren bzw zu verwenden ist.
5
6 Der Mixer in der Taskleiste ist inaktiv (grau) und bei den Eigenschaften habe ich folgende Möglichkeiten:
7
8 - In Terminal ausführen (ist selbsterklärend)
9 - Benutze Startup Notifikation (ist selbsterklärend)
10 - Internen Mixer verwenden
11
12 Und eine leere Liste mit den Spalten SICHTBAR und REGLER.
13
14 So und nun? Was kann bzw. muß ich nun tun? Hat da irgendwer schon eine Art Doku gefunden?
15
16 Ich verwende alsa und Sound an sich funktioniert einwandfrei.
17
18 Grüße
19 Frank