From: "Sebastian Kürschner" <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re Akonadi
Date: Sat, 27 May 2017 13:05:44
3 na schön dann ist die Datenbank wohl hin. Die älteren Mails sind alle gesichert und die neuen kann ich erneut Downloaden. Kalender sind in externen Dateien. Adressen hoffe ich auch aber da gab es Ungereimtheiten mal sehen.
4
5 Aber wie bekomme ich eine neue DB bzw was muß ich löschen? Die Zugangsdaten braucht es dann vermutlich auch neu.
6
7 Das es hier einen Plötzlichen Stromausfall gab kann schon sein siehe auch Tastaturproblem. Da habe ich keine Kontrolle was der Rechner tut vielleicht ist auch mehr kaputt.
8
9 Gruß
10
11 Sebastian