From: Jan Leonhardt <jan@×××××××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Fri, 23 Nov 2007 12:49:36
1 Zitat von Bernd Wurst <bernd@××××××.org>:
2 > Aber davon ab, ich will eure gehässige Lachparade nicht stören und die Seite
3 > strahlt wirklich nur mäßiges Vertrauen aus. Aber was bitte ist an einem
4 > (Mail-)Server unter Gentoo so lächerlich?
5 Daran denke ich prinzipiel nichts... aber wer sich SO gut mit
6 Mail-Systemen auskennt wie die Jungs, sollte einfach keinen
7 mail-server konfigurieren... gleich gar nicht unter gentoo. (da es
8 hier nicht so schön vorkonfigurierte configs gibt.)
9 >
10 > Nur weil leider viele mehrfach zertifizierte (privat Windows nutzende) Admins
11 > Gentoo nicht verstehen, ist doch nicht automatisch das System schlecht.
12 Jetzt gehts um die "Wurst"...
13 >
14 > Gruß, Bernd
15 > - seit über 4 Jahren produktive (nicht nur Mail-)Server unter Gentoo in
16 > Betrieb.
17 /me seit 5 Jahren....
22 Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
23
24 Jan Leonhardt
26 www: http://cyberdesigner.net
27 mail: mailto:jan@×××××××××××××.net