From: Eckard Brauer <e.brauer@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Turboprint unter Gentoo
Date: Tue, 14 Mar 2006 08:42:10
2 > Ich würde keinen Hersteller unterstützen, der es nicht für nötig hällt
3 > Treiber für GNU/Linux bereitzustellen.
4
5 Hmm, ich auch nicht.
6
7 Aber Du würdest auch Deinem Kumpel, der gerade von Windoze auf Linux umsteigen
8 und damit natürlich - außer 'ner neuen Dekoration am Minesweeper^WKMines -
9 auch ab und zu auf seinem Sch...-Windows-Drucker drucken will, die
10 Unterstützung mit genau dieser Begründung verweigern, obwohl's durchaus 'ne
11 Möglichkeit gäbe.
12
13 Tut mir leid - aber Deine Äußerung war einfach nur unüberlegt und völlig
14 nutzlos. Das Gros der Mitleser hier hält das Procedere dieser Hersteller
15 sicher für bekloppt, da muß nicht ständig jemand hier mit 'ner
16 Ich-find-das-nicht-schön-Aussage nachrücken. Macht meinetwegen ein
17 Protest-Template an die betreffenden Hersteller auf 'ner Webseite, da kann
18 dann jeder, der Lust hat an der Stelle nerven, wo's vielleicht sinnvoll ist,
19 aber ich glaub nicht, daß hier die Entscheidungsträger von Epson oder wem
20 auch immer mitlesen.
21
22 Scheint nicht mein Tag zu sein, heute...