From: Christian Panten <mcr76@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Problem mit der Installation von kicker (kde3.5)
Date: Mon, 19 Jun 2006 22:18:27
1 ich habe nun libstdc++-v3 auch installiert. und immer noch habe ich Probleme.
2 Ich bekomme kicker nicht wieder installiert. Ein revdep-rebuild will auch ein
3 paar Packages erneut installieren. Nur leider brechen alle Versuche recht
4 bald mit dem oben beschriebenen Fehler ab. Ich brauch eure Hilfe!
5 Das einzige, was mir noch einfällt ist: neuinstallieren
6
7 Danke.