From: Daniel Frickemeier <Daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Command wird unterbrochen wenn die ssh connection unterbricht
Date: Thu, 27 Oct 2005 06:31:33
1 Hi,
2
3 Am Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:21 schrieb dye464@×××××.com:
4 > Guten Tag Hans-Werner Hilse,
5
6 auch wenn du mit der Mail Hans-Werner direkt ansprichst, ich hab auch noch
7 meinen Senf dazzugeben.
8
9 > > kurz vorweg: Was du hier machst ist Thread-Hijacking... Das macht man
10 > > nicht. Also nicht auf Mails in einem bestehendem Thread antworten, um
11 > > einen neuen zu erstellen!
12 >
13 > Ähh ja tut mir leid aber ich frage mich wie das jetzt gekommen ist,
14 > mit dem Thread-Hijacking. Wohl wegen dem Header oder ?
15 Ja, in Mailprogrammen mit Thread-Funktion wird dann deine Mail unter einem
16 anderen Thread eingeornet. Das erschwert die Zuordnung der Mail ungemein kann
17 dazu führen, dass du keinerlei Antwort auf deine Frage bekommst, da andere
18 diesen Thread einfach nicht lesen.
19
20 > Trotzdem vielen dank für deine Antwort, ist das erste mal das ich hier
21 > was erfrage (hab leider keine Antwort in Google finden können) und
22 > auch danke das du mich auf meinen Fehler bezüglich meiner Mail
23 > hinweist. Wusste gar nicht das die Threads irgendwie markiert sind
24 > aber schön zu wissen.
25 Hier wird immer gerne geholfen, und solche Hinweise wie Hans-Werners (oder
26 auch dieser hier) sind nicht als Anraunzer sondern als Hinweis gedacht, um
27 auch dir zu helfen, da ein neuer Thread die Wahrscheinlichkeit von Antworten
28 enorm erhöht.
29
30 > ps.: Entschuldigung das ich jetzt nochmal in den Thread hier poste,
31 > aber ich denke alles andere würde zu noch mehr Unübersicht führen.
32 Das stimmt.
33
34 Eine Bitte noch, könntest du in Zukunft deinen Realname verwenden, da es
35 einfach persönlicher ist zu wissen mit wem man redet (auch wenn das natürlich
36 kein Zwang ist. Aber höfflicher ist es schon). Mehr Spam gekommt man dadurch
37 auch nicht ;-)
38
39 cu Daniel
43 "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber
44 bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
45 Albert Einstein