From: Christian Muellner <muellner.christian@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Linux/Gentoo auf Zaurus 5500 oder iPAQ... jemand Erfahrung?
Date: Thu, 22 Jul 2004 10:41:04
4 mich wurde es reizen mir einen PDA zuzulegen. Natuerlich muss da Linux drauf!
5 Der Zaurus ist da wohl scheinbar der bekannteste und beliebteste aber mich
6 schreckt da etwas die kurze (wie lange?!) Laufzeit der Batterie ab. Auch sind
7 die iPAQs etwas flacher als der Zaurus. Geht da auch ein Gentoo drauf? Hat
8 hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
9
10 Wichtig neben den Grundfunktionen eines PDA waere mir scummvm und so kleinere
11 Spiele unter X.
12 Welche anderen, u.U. billigeren und genausoguten PDAs kommen in Frage?
13
14 die Zaurus C Reihe ist mir leider etwas teuer und fast nirgends zu bekommen in
15 Deutschland (die C7xx jedenfalls), waere aber schon sehr nett, vorallem wegen
16 dem umklappbaren Displayteil, was das Ganze etwas stabiler und sicherer fuer
17 das Display macht.
20 Grüße,
21 Christian