From: "Maximilian Bräutigam" <max-braeu@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Truecrypt-6.0a
Date: Fri, 07 Nov 2008 19:33:13
1 Hallo alle zusammen,
2
3 ich habe festgestellt, dass eine von portage bisland noch nicht
4 unterstützte neue version von truecrypt draußen ist und wollte mal
5 fragen, ob mir nicht einfach jemand den sourcecode für truecrypt-6.0a
6 zuschicken könnte, am liebsten jedoch mit signatur der truecrypt foundation.
7
8 weiß jemand wann die unterstützung in portage kommt? oder weiß jemand
9 einen besseren ausweg als den hier vorgeschlagenen? (die stabile version
10 von truecrypt in portage funktioniert nicht, denn ich habe jede meiner
11 festplatten mehrfach verschlüsselt; natürlich könnte ich es manuell
12 installieren, aber dass habe ich es ja nicht so bequem wie in poratge)
13
14 Vielen lieben Dank für alle Hilfestellungen im Voraus!
15 Schönes Wochenende
16 der Max (Maximilian Bräutigam)
17
18 P.S. Für den Fall, dass es interessiert: habe ein amd64 system.
19 P.P.S. Bin erst vor wenigen Wochen auf Gentoo umgestiegen und liebe es
20 jetzt schon, auch wenn ich es bislang 4mal installieren musste, weil ich
21 solchen mist gebaut hatte :)
22 Weiter so, liebe Gentoo-Entwickler!

pgpkeys.asc application/pgp-keys