From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Problem mit Apache und SVN
Date: Tue, 22 Aug 2006 19:56:37
1 Hallo!
2
3 Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig platziert ist,
4 versuche es aber trotzdem mal, weil ihr ja alle schlaue Leute seid ;-)
5
6 Ich habe heute versucht für ein Softwareprojekt lokal ein SVN-Repository
7 einzurichten. Hat soweit auch wohl alles funktioniert, zumindest was das
8 Repository selbst angeht.
9 Ich habe mithilfe eines Gentoo-HowTos den Apache so konfiguriert, dass
10 eigentlich Zugriff möglich sein sollte, doch ich bekomme immer die
11 Nummer 403, also "You don't have permission to access /svn on this server."
12
13 Ich habe die entsprechenden Passwortdateien für die Verzeichnisse
14 angelegt und auch das Repository selbst hat als Benutzer bzw. Gruppe
15 jeweils apache.
16
17 Hat jemand ne Idee, was man da noch tun könnte?
20 Thx, Michael Schaefer