From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kde-4.0.1
Date: Mon, 18 Feb 2008 12:53:31
1 Am 18.02.08 schrieb Björn Lübke <blue@××××.de>:
2 > Das KDE-Team sagt, die Neue hat das Zeug. Lasst sie auf die Menschen
3 > los, einfacher geht Bug-Bereinigung nicht. Ihr erklärt das als Scheiße
4 > die nur mit ** geklärt werden kann.
5
6 Nein, das KDE-Team sagt, das KDE4.0.X für manche Sachen geeignet ist,
7 für andere aber überhaupt nicht. Und das es im wesentlichen released
8 worden ist, um mehr Anwendungsentwickler von der neuen Plattform zu
9 überzeugen.
10 Und die Gentoo-KDE-Packer sagen, das KDE4.0.X die Maskierung aus genau
11 den Gründen nicht verlieren wird. Es ist eben noch nicht für den
12 breiten Einsatz in Unternehmen und Privatanwendungen geeignet.
13
14 > Amarok, Teufel auch, ist sowas von pre alpha, das können wir nicht mal
15 > mit ~ und * anfassen.
16
17 NEIN!!! Wie oft denn nun noch? Amarok_2_ ist noch nicht existent!
18
19 Wenn Du einen stabilen, benutzbaren Musikplayer willst, benutze BITTE
20 amarok1. Wenn Du experimentierfreudig bist und vor Problemen nicht
21 zurückschreckst(!), dann kannst Du Dich an dem Pre-Alpha von Amarok2
22 versuchen, aber auf eigene Gefahr und ohne Dich hier bei den anderen
23 Usern und den freiwillig arbeitenden Entwicklern zu beschweren. Vor
24 allem nicht auf die Art, wie Du es tust!
25
26 (Die Release-Reihenfolge ist: (Pre-Alpha) -> Alpha - Beta -
27 (Release-Candidate) - Release, wobei manche auch ausgelassen werden
28 können und man als Benutzer erst die Releases installieren sollte.)
29
30 > Aber eigentlich ist es auch völlig Wurst. Ich hab noch meinen 486er PC
31 > und kernel-1.0.4. Damals konnte man solche Idioten wie mich noch mit der
32 > Commandozeile erschrecken.
33
34 Genau, das neue Zeug ist eh alles scheiße. Kann man auch so gut
35 beurteilen, weil es ja schon so toll existiert...
36
37 Arnold
38 --
39 visit http://www.arnoldarts.de/