From: Cyrill Helg <helgc@×××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] openoffice-2.0.3 compile error
Date: Wed, 05 Jul 2006 10:23:46
1 > > Das glaube ich irgendwie nicht...
2 >
3 > Tja, dann nicht :) Bei mir war's das aber auf jeden Fall auch.
4 >
5 > In meinem normalen Buildverzeichnis kann ich nicht bauen - in
6 > einem anderen Verzeichnis, welches einen kürzeren Pfad hat, kann
7 > ich bauen.
8
9 Hmm dann hats also bei dir geklappt... Schon seltsam, das macht bei nur eine
10 Tiefe mehr aus, und vor allem habe ich ansonten keinen Platz um das zu
11 ändern...
14 > Beides sind reiserfs Dateisysteme auf Logical Volumes (also LVM).
15 > Am Dateisystem wird's also noch viel weniger liegen.
16
17 Und warum hats bei den Vorgängerversionen nie Probleme gemacht?
18
19 Grüsse