From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: xpdf Anzeige
Date: Wed, 02 Jul 2008 10:19:31
1 Jan Kohnert:
2
3 >Habs hier (amd64) grad mal frisch installiert und getestet. Hier funktioniert
4 >es einwandfrei. Sehr seltsam, das Ganze...
5
6 Aber nicht langweilig. ;)
7
8 >Ich weiß grad nicht, wo xpdf seine Config speichert, aber man könnte
9 >die ja mal verschieben oder einen neuen User anlegen, um weiter zu testen.
10
11 Ich hatte mittels 'equery f xpdf' nachgesehen. In /etc/xpdfrc. Dann
12 hatte ich xpdf unemerged und dort nachgesehen. War fort. Sehr schön.
13
14 xpdf neu emerged und sie war wieder da. Frisch. An der /etc/xpdfrc
15 sollte es nicht liegen können.
16
17 Man kann auch eine eigene ~/.xpdfrc anlegen, wie es bei mir der Fall
18 ist. Natürlich hatte ich diese für die Tests beseitigt.
19
20 Hartmut, rätselnd
23 gentoo-user-de@l.g.o mailing list