From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] USB Probleme, usbserial, visor
Date: Wed, 07 Dec 2005 08:58:19
1 Am Mittwoch, den 07.12.2005, 09:34 +0100 schrieb Cyrill Helg:
2 > > Sende mir bitte den Link zu "udev-primer" ich werde mir diese
3 > Dokument
4 > > gern ansehen.
5 >
6 > http://www.athemis.de/content/linux/udev_primer_de.html
7 das Dokument hilft mir kein bischen weiter es sei denn ich habe
8 tatsächlich nichts von dem verstanden was dort steht.
9
10 Hier ist der Link des Dokumentes nach dem ich die exakt gleiche
11 Installation auf 2 verschiedenen Systemen habe und wie erwähnt es auf
12 dem anderen System nicht funktioniert. Ich habe es sogar nochmals
13 geprüft alles gleich.
14 http://gentoo-wiki.com/HOWTO_USB_sync_for_Palm_PDAs_with_Evolution_2.0_and_udev