From: Jan Dennis Bungart <jan@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] HP Compaq Proliant DL360 - SQUASHFS Fehler LiveCD
Date: Mon, 24 Dec 2007 22:37:22
1 Huhu Marc,
2 > "cannot execute binary file" ist eine Meldung die auftritt wenn die
3 > Partition 'noexec' gemounted ist, macht man in der Regel bei /tmp auf
4 > Webservern.
5 Jetzt wo du es sagst okay, aber das Problem steht ja in Verbindung mit der
6 nicht funktionierenden LiveCD :-/
7
8 Ich bin irgendwie nicht dazu bereit das PXE System wieder zusammen zu
9 schustern nur um die beiden Kisten zu installieren. Die Platte von dem
10 System ist nämlich schrott - hatte bisher Niemand einen ähnlichen Fehler?
13 > Grüße zurück, auch an Sarah
14 Deine Weihnachts- SMS haste ja schon bekommen :P
15 auch schöne Grüße an Anja :-)
16
17 Gruß
18 Jan
19
20 PS: Frohe Weihnachten an die Liste
21 (Wem Weihnachten nicht passt, kann sich mir anschließen...)