From: Maik Holtkamp <s-y-l@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme mit Macromedia Flash Player
Date: Sat, 08 Oct 2005 07:52:14
1 Hi,
2
3 0n 05/10/07@16:11 Christian Panten told me:
4
5 > ich schaue ab und zu gerne die Sendung von www.chip.tv. Die verwenden dort den
6 > Macromedia Flash Player, um Video und Audio auszustrahlen. Bisher hat das
7 > auch wunderbar funktioniert. Nur leider haben die Video seit neustem keinen
8 > Ton mehr. Eine Anfrage bei www.chip.tv ergab, dass bei denen alles in Ordnung
9 > ist und dass es bei den meisten anderen Zuschauer immer noch funktioniert.
10 >
11 > Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gesehen und eventuell auch
12 > schon behoben? Oder hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
13
14 Ich habe das grad mal probiert, bei meinem isdn hier stockt es zwar
15 maechtig, aber auf der Strecke bleibt nichts und auch der Sound ist
16 da (jedenfalls dieses Probestueck, anmelden wollte ich mich nicht).
17
18 > KDE: 3.4.1
19
20 Windowmaker ;) oder meinst Du konqueror? Da benutze ich:
21
22 firefox, 1.0.7 mit:
23 Shockwave Flash
24 File name: libflashplayer.so