From: Matthias Peick <matthias@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Xorg mag Maus nicht
Date: Sat, 27 Nov 2004 07:42:36
1 Je Vendredo, 26. Novembro 2004 23:44, Jan Kohnert skribis:
2 > Probiert, selber Effekt. Das lustige an der Sache ist, das nach beenden von
3 > X die Maus immer noch weg ist. Ich muß rebooten, um sie wieder zu kriegen,
4 > dann hab ich sie, bis ich x starte... :(
5 > BTW: Vorhin (vor mainem Crash ging sie noch; mit der alten Einstellung...)
6
7 Installiere neu, dein System scheint etwas abbekommen zu haben: Benutze dabei
8 nicht JFS.
9
10 Apropos: Du schaltet bei deiner Platte ja den Schreib-Cache aus? Wenn nicht,
11 nutzt dir das beste Dateisystem nichts.