From: Simon Braunstein <simonbraunstein@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] sonata startet nicht, wicd-client fehlen Icons
Date: Fri, 16 Oct 2009 17:01:35
1 > python-updater macht das was revdep-rebuild macht nur für python und,
2 > dann gibt es auch noch perl-cleaner solltest du mit perl auch mal solche
3 > Probleme haben.
4
5 Danke für den Tipp. Leider brachte das keine Besserung. Mir ist allerdings
6 mittlerweile aufgefallen normale GTK-Programme (wie xournal oder dia) weisen
7 ebenfalls teilweise fehlende Icons auf. Handelt sich also nicht um ein pygtk
8 Problem.
9
10 Irgendjemand eine Idee was ich neu bauen muss um das zu fixen? Ein emerge gtk+
11 und ein emerge libpng brachte leider keine Besserung.
12
13 Grüße.
14 Simon.