From: Rafer@×××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ps2 Maus Problem, Maus Spielt verrückt
Date: Tue, 26 Jul 2005 13:00:07
1 Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits eine Lösung für das PS/2-Maus Problem
2 gibt:
3
4 Auf meiner KDE oberfläche spring der Mauszeiger bei Großen Auslastungen
5 ( Heftige emerge Prozesse o.ä ) immer wieder heftig hin und her und klickt
6 dabei unwillkürlich "in der gegend rum" und öffnet meine Menü o.ä
7 Dabei ist es unmöglich richtig zu arbeiten.
8 Ich habe gelesen, dass es einen Kernel-Patch für die psmouse-base.c geben
9 soll. Gibt es den auch für den 2.6.11-gentoo-r6 Kernel?