From: Andreas Klein <randy-andy-@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Mon, 06 Oct 2008 18:32:25
1 Hallo Listlinge,
2
3 jetzt wird's aber mal Zeit dass ich mich mal in die Mailing Liste eintrage, schließlich nutze und liebe ich Gentoo schon seit mindestens 1 1/2 Jahren, und treibe auch schon fast so lange im Forum herum.
4 Christian, den ich auf der letzten Froscon kennenlernte, machte mich freundlicher Weise darauf aufmerksam dass hier mal wieder Bestrebungen im Gange sind ein User-Group-Treffen in Köln anzuleiern.
5
6 Das wär ja zu schön um Wahr zu sein, denn seit o.g. Zeit halte ich nach sowas in meiner Nähe Ausschau.
7 Die User-Groups in denen ich seit dieser Zeit aktiv war /bin sind mir nämlich zu Debian-lastig und daher nicht ganz so interessant für mich.
8
9 Daher wär's toll wenn endlich mal was zustande käme. Ich habe die letzte Diskussion im Archiv verfolgt und möchte mich gleich daran beteiligen.
10
11 Jetzt lasse ich aber erstmal diese mail los, um zu sehen ob alles wie gewünscht funktioniert.
12
13 Auf bald,
14
15 Andy.