From: Ralf Prengel <ralf.prengel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] zerlegtes System Teil 2
Date: Tue, 21 Sep 2004 18:06:55
3 ich hatte ja vor einigen Tagen von meinem zerlegten System berichtet.
4
5 Das einzige was offenbar hilft ist von einer ganz aktuellen CD zu booten
6 und die Installation ohne formatieren etc. einfach noch mal anzustarten.
7 Alle anderen Versuche endeten mit wüsten emake und sonst was noch
8 Fehlern. Da ich auch unstable-Pakte installiert hatte ist das auch ohne
9 weiteres erklärbar, zumal sich gcc und Co. ja erheblich geändert haben
10 im vergleich zu den Paketen auf einer Cd von vor knapp einem Jahr.
11
12 Macht aber nichts weil in diesem Fall der Weg das Ziel ist und es auch
13 einfach Spaß macht.
14
15 Gruß