From: Bodo Schulz <gentoo@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kontact & WebDAV?
Date: Sat, 09 Jul 2005 11:32:42
1 Am Freitag, 8. Juli 2005 19:35 schrieb Volker Katz:
2 > Moin,
3 >
4 > Am Freitag, 8. Juli 2005 19:03 schrieb Bodo Schulz:
5 > > > tja, ich denke, das ist der Fehler. Wenn Du einfach nur Deinen Kalender
6 > > > per WebDAV speichern möchtest, mußt Du einen "Kalender in Datei auf
7 > > > Fremdrechner" wählen. Wenn Du einen GroupDAV-Server [1] hast, habe ich
8 > > > keine Ahnung davon ;-)
9 > >
10 > > Ich hab's geändert und siehe da, es klappt!
11 >
12 > Freut mich!
13 > Nur so als Tip: für den Firefox gibt's die "Bookmarks
14 > Synchronzier"-Extention. Damit kannst Du auch Deine Bookmarks per WebDAV
15 > speichern.
16
17 DAS klingt auch sehr nett, weil ich nähmlich soetwas auch noch suche um meine
18 Bookmarks zwischen Konqueror und Firefox @ home & Konquerer und Firefox @
19 work zu syncronisieren ...
20
21 Gruß,