From: "Chris C." <kildau-ml@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] UDEV kein SYSFS{ }
Date: Wed, 03 Jan 2007 11:37:55
1 Hi,
2
3 happy new year!
4
5 ich versuche momentan ein paar mobilen USB-Spielgefährten Ordnung
6 beizubringen :) Ich hab' ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass ich
7 über SYSFS{SERIAL} die devices eindeutig identifizieren können soll.
8 Ein udevinfo -a -p ... (wie in nahezu jedem gefundenem howto beschrieben)
9 liefert allerdings nur:
10
11 # sudo udevinfo -a -p `udevinfo -q path -n /dev/sdb` | grep SYSFS
12 #
13
14 also nix :)
18 Mache ich was verkehr, oder hat sich bei dem neuen UDEV was geändert? (Ich bin
19 der Meinung, vor ein Paar Monaten hatte ich die damit Serial bereits
20 herausgefunden)
23 Greetings
24 Chris