From: "Timo Horstschäfer" <timo.horstschaefer@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] XFS-Stabilität
Date: Sat, 30 Jul 2005 18:32:21
1 Ich vermute nun, dass es an einer ausgeliehenen, angeblich defekten
2 Festplatte liegt.
3 Es ist sogar eine Samsung SpinPoint, welche beim mounten mit
4 aktiviertem DMA einen (schon genannten) Fehler ausgibt (DriveReady
5 SeekComplete Error ...).
6 Die genaue Meldung habe ich nicht mehr im Kopf...
7
8 Wenn beide Platten angeschlossen sind, werden sie im BIOS (manchmal)
9 mit wirren Namen und falscher Zylinderanzahl erkannt.
10
11 Mein neu aufgesetzes Gentoo (wieder XFS), ist jetzt auch schon
12 erfolgreich abgestürzt ;-)
13
14 Gruß
15 Timo