From: Mathias Rissler <support@××××××××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Admin gesucht
Date: Tue, 10 May 2011 22:29:33
1 re,
2 > /gibt es im Umfeld von Köln Bonn jemanden der mein System fürGeschäftliche
3 > Zwecke Administrieren kann. Ich verwende Gentoo mit KDE4 auf einem etwas
4 > älterem AMD aber bereits mit 64bit. Demnächst stehen an ein Laptop dazu
5 > eventuell dann auch eine Homepage und was so dazu gehört. Auch derDesktop
6 > sollte mittelfristig aktuallisiert werden.
7 >
8 > Gruß
9 > Sebastian/
12 Moi Sebastian,
13
14 also ich glaube das sind keine sehr hohen Anforderungen, das sollte jeder
15 koennen, und Du wirst sicher eine Menge Echo auf Deine Anfrage bekommen.
16 Fragt sich nur wie Du "Geschäftliche Zwecke" definierst.
17 Auch ist nicht bekannt ...
18 - welcher Art das Beschaeftigungsverhaeltnis ist
19 - wie und ob es Entlohnung fuer die Taetigkeit gibt, ebenso wie hoch diese
20 ausfallen wird (und ob das alles legal finanziert ist .. also ueber die
21 Steuer undso.. das klingt alles irgendwie dubios)
22 - wie lange sich das Projekt hinziehen wird
23 - warum man zwingend aus Koeln/Bonn kommen muss (die aufgezaehlten
24 Taetigkeiten gehen alle von remote zu erledigen) und
25 - ab wann es losgehen muss und welche konkreten Aufgaben innerhalb welcher
26 Frist erfuellt sein muessen.
27
28 MfG