From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] emerge -D world ==> blocker KDE???
Date: Wed, 31 May 2006 17:32:16
3 Am Mittwoch, 31. Mai 2006 18:48 schrieb Thomas Bruns:
4 > > http://www.gentoo.org/doc/de/kde-split-ebuilds.xml
5 >
6 > hab ich geschaut aber ich werde nicht schlau daraus :-(
7 >
8 > [blocks B ] =kde-base/konsole-3.5* (is blocking
9 > kde-base/kdebase-3.5.2-r1)
10
11 Du hast Split-Ebuilds installiert und willst jetzt die "normalen" KDE-Pakete
12 installieren. Du kannst aber nur eines von beiden im gleichen Slot
13 installiert haben.
14
15 > versteh ich nicht.. wenn ich die metas installiert habe, brauch ich doch
16 > die base nicht oder?
17 Richtig. Du musst jetzt also nur rausfinden, was die "All-in-one"-Pakete
18 installieren will. Evtl. stehen die ja noch im world-file.
19
20 HTH
21 Ciao,
22 Markus
23
24 PS: Da ich die Liste lese, musst du mich nicht ins CC schreiben.
25 --
26 Bei ™ssies und Sddeutschen ist "Stehen" eine Fortbewegungsart.
27 Sie haben ein derartig verqueres Zeitgefhl, daá sie die Erdbewegung spren.
28 -- Lutz Donnerhacke in dasr