Subject: [gentoo-user-de] Fehler in der Bootreihenfolge
Date: Sun, 24 Oct 2004 06:28:11
3 ich kann das Problem nicht auf eine genaue Ursache zurückführen, aber seit ca. 1
4 Woche (nach einem World-Update?) stimmt bei mir etwas in der Bootreihenfolge
5 nicht mehr. Obwohl
6
7 --- rc-update show ---
8 [...]
9 local | default
10 [...]
11 ---
12
13 sagt, dass local in default gestartet werden soll und in /etc/init.d/local die
14 folgenden Zeilen stehen:
15
16 --- /etc/init.d/local ---
17 [...]
18 depend() {
19 after *
20 }
21 [...]
22 ---
23
24 wird local dennoch als letztes im Runlevel 1: boot gestartet anstatt als letztes
25 im Runlevel 3: default . Wo liegt der Fehler?
26
27 TIA
28
29 martin
32 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
33 --
34 Homepage: http://mroot.net/
35 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
36 --
37 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g.
38 Schlüssel signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse
39 sind gefälscht und stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
40 Mails from this address are only valid if they are signed with the
41 abovementioned key. Unsigned mails from this address are faked and
42 have no relation to me.