From: Sandy Marko Knauer <knasan@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Video für verarbeitung mit Avidemux vorbereiten
Date: Tue, 24 Mar 2009 20:31:43
1 Hallo Liste,
2
3 mein Problem ist gelöst - danke euch allen und auch Daniel P. der sich die
4 sache mal in Privaten Mailbereich angenommen hatte.
5
6 In den Einstellungen von Avidemux für den Sound war ALSA eingestellt, was
7 bisher immer funktionierte. esd emerged (da es für kde kein dienst mehr gibt)
8 und über esd funktioniert alles. Es war halt komisch das ich andere Videos
9 bearbeiten kann und andere nur über esd.
10
11 Vielen Dank und Gute Nacht!
12 Gruß
13 Sandy Marko Knauer