From: Thorsten Kern <imkerkern@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Kernel bootet nicht
Date: Thu, 28 Oct 2004 09:35:00
3 Habe die Tips aus Thread
4
5 "Re: Compiler optionen [was:Re:Installation stage1, hier: erster Reboot]"
6
7 alles ausprobiert, leider scheitert es beim starten des selbst übersetzen
8 Kernel.
9
10 Ich habe zuletzt als Kernelparameter den Prozessortyp 386 gewählt, und
11 leider kein geändertes Verhalten( sofortiger Reboot nach starten von Grub)
12 festgestellt.
13
14 Also muß es noch woanders dran liegen, aber woran?
15
16 Wäre nett wenn Ihr Tips für mich hättet, auch man und Howto.
17
18 Gruß
19
20 Thorsten
21 --
22 !Achtung! HTML Mails wollen nicht empfangen werden!
23 Lieber ein Pinguin der laeuft, als ein Fenster , das haengt
24 http://www.thorsten-kern.de