From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] rpm > ebuild
Date: Tue, 16 Feb 2010 06:49:46
1 Hallo Sebastian,
2
3 ich habe das Problem auch mit Ooo-bin.
4 Einfach app-arch/rpm installieren. Die Verzeichnisse sind nicht unbedingt
5 vollständig, weil rpm auch noch Installationsskripte kennt, die dann noch
6 irgend etwas machen.
7
8 rpm bietet auch die Möglichkeit, zu deinstallieren. Danach wäre der Rechner
9 wieder sauber.
10
11 Tschüß
12 Wolfgang