From: Wolf Wiegand <wolf@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Bildschirm nach Suspend/Resume gestört
Date: Sat, 14 Aug 2004 14:00:03
3 ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Notebook. Wenn ich den
4 Deckel zuklappe und später wieder öffne (Suspend/Resume), sehe ich nur
5 noch helle, wild flackernde dünne Querstreifen (ein Bild davon hab ich
6 unter http://www.student.uni-oldenburg.de/wolf.wiegand/screen.jpg
7 abgelegt.) Wenn ich dann per Sondertaste den Bildschirm ab- und dann
8 wieder einschalte, ist alles wieder ok. Hat jemand eine Idee, an welcher
9 Stelle ich den Fehler suchen sollte? Ich benutze Kernel 2.4.25 und xfree
10 4.3, die .config und XF86Config habe ich auch unter der o.a. Adresse
11 abgelegt.
12
13 tia
14