From: Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] azureus und java [solved]
Date: Fri, 27 Jan 2006 12:38:15
1 Am Freitag, den 27.01.2006, 13:21 +0100 schrieb Cyrill Helg:
4 > Ich denke, dass ich nicht ganz korrekt ;) Wenn du einfach unter kde eingeloggt
5 > warst, hätte ein Neustart dessen auch gereicht. Ich glaube nämlich dass es
6 > mit den Umgebungsvariablen zu tun hatte. Und die wurden natürlich beim
7 > Rebooten aktualisiert.
8
9 Es war Gnome - aber das wird es wohl gewesen sein.
10 Zu meinem besseren Verständnis:
11 Wann werden diese Variablen eigentlich gesetzt?
12 Bei {x,g,k}dm oder erst später im WM?