From: Martin Brauns <majabrauns@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Problem beim booten
Date: Mon, 06 Aug 2007 21:05:41
1 Bernhard Auzinger schrieb:
2 > Am Montag 06 August 2007 schrieb Sascha Mannheims:
3 >
4 >> Dann steig ich an dieser Stelle wohl aus, da mein Fehler, den ich mit
5 >> genkernel auf meinem AMD64 System mit S-ATA hatte wohl nicht zu diesem
6 >> Problem passt, ich kann (will) es jetzt auch nicht reproduzieren, um die
7 >> genaue Fehlermeldung nochmal zu sehen.
8 >> Es ist wahrscheinlich wirklich nur die fehlende initrd oder das feste
9 >> einbauen der S-ATA Unterstützung im Kernel, aber das zeigt sich ja noch.
10 >>
11 >
12 > vielleicht ist die partition aber auch nur kaputt.
13 >
14 > LG
15 > Bernhard
16 >
17 Dann wäre die Partition ja nicht mehr von der Live-CD aus
18 mountbar.
19 Das mit der Partiontabellenunterstützung war
20 wohl auch Quatsch meinerseits,
21 denn dann wäre die Partition für den Kernel nicht sichtbar :-)
22
23 Viel Erfolg noch
24 Martin