From: Volker Katz <volker.katz@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] problem mit glx
Date: Mon, 10 Apr 2006 18:03:42
1 Moin,
2 vielen Dank - es geht endlich!
3 Ich habe jetzt doch ein update auf die neusten Treiber gemacht. Vermutlich war
4 es das. Denn ich habe inzwischen so oft zwischen den älteren Treiberversionen
5 hin- und hergewechselt, "eselect opengl set nvidia" oder auch "opengl-update
6 nvidia" aufgerufen, dass es irgendwann einfach hätte funktionieren müssen.
7
8 Anschließend mußte ich noch die Auflösung ändern. Nun sollte ich mir noch ein
9 die Schriftgrößen vornehmen, oder mir eine Lesebrille organisieren. ;-)
10
11 Gruß & vielen Dank
12 Volker