From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Vim Stress
Date: Sat, 24 Dec 2005 10:22:48
1 2005/12/24, Andreas Volz <lists@×××××××××.net>:
2 > beim letzten Update hat sich vim 6.4 installiert. Seit dem hab ich
3 > keine Farbsyntax mehr und beim Start meckert er über nicht vorhandene
4 > Dateien:
5 > Error detected while processing /etc/vim/vimrc:
6 > line 47:
7 > E484: Can't open file /usr/share/vim/syntax/syntax.vim
8 > Was ist da passiert? Wie bekomme ich das wieder hin?
9
10 Anscheinend stehen die files jetzt unter
11 /usr/share/vim/vimfiles/syntax, das ging bei mir aber völlig
12 problemlos. Hast Du die /etc/vim/vimrc nicht updaten lassen?
13
14 Frohe Weihnachten,
15
16 Arnold
19 visit http://dillenburg.dyndns.org/~arnold/
20 ---
21 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
22 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
23 einen Sack Rohlinge kaufen.