From: Thorsten Kampe <thorsten@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Gnome-Light - keine Sitzung?
Date: Wed, 16 Nov 2005 22:31:29
1 * Sebastian Damm (2005-11-16 17:24 +0100)
2 > ich hab gerade mal Gnome-Light installiert, bis jetzt arbeite ich
3 > eigentlich immer mit KDE, jedoch hab ich mir gedacht, nur für Surfen
4 > und Email könnt ich mir noch ne schlanke Gnome-Umgebung reinbauen.
5 >
6 > Naja, installiert ist alles (hab gleich die 2.12.0 genommen), aber wenn
7 > ich mich auslogge, hab ich im KDM kein Gnome als Sitzung zur Auswahl.
8 >
9 > Kann mir jemand erzählen, wie ich den Gnome dort reinbekomme? Auf GDM
10 > wollt ich nich unbedingt umsteigen.
11
12 Das wuerde mich auch interessieren. Ich hatte unter /etc/X11/Sessions
13 eine Datei fuer Gnome. Die Datei wurde aber aus mir unbekannten
14 Gruenden /nicht/ - wie sonst - im Auswahl-Menue des KDM angezeigt.
15
16 Merkwuerdig, merkwuerdig...