From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Evolution immer noch (leerer Inbox Folder)
Date: Mon, 12 Dec 2005 15:28:56
1 1. Weil auf diesen alten Thread niemand mehr geantwortet hat - ich also
2 davon ausgehe das er 1: nicht mehr gesehen wird oder 2: alle denken das
3 Problem hat sich erledigt. Und da es ja in Newsgroups gang und gebe ist
4 das nicht jeder schreibt wenn sich etwas erledigt hat ist dies auch nicht
5 verwunderlich.
6
7 2. Habe ich mich damals entschuldigt das ich 3 Threads aufgemacht habe -
8 nur einen aber benutzt. Das war ein Fehler von mir - sorry nochmal wenn du
9 es damals nicht gelesen hast.
10
11 Mirko
12