From: Stefan Frank <s_frank@××××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: "TheKas.net" <mail@××××××.net>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Ldapbrowser nicht mehr im Portage
Date: Thu, 08 Sep 2005 13:45:26
1 On Tuesday 06 September 2005 20.49, TheKas.net wrote:
2 > Hallo zusammen
3 >
4 > Bis anhin verwendete ich den Ldapbrowser im Büro, doch als ich merkte,
5 > nachdem ich mein Gentoo neu installierte, dass der Ldapbroser nicht mehr
6 > im Portage ist bin ich ein wenig aufgeschmissen.
7 > Kennt denn jemand eine Alternative?
8 >
9 > Gruss
10 > TheKas
11
12 Hallo
13
14 Verwende selber den Ldapbrowser und finde, dass der jxplorer ein sehr guter
15 Ersatz dafür ist. Mit den anderen Tools konnte ich mich nicht wirklich
16 anfreunden. Ist dem Ldapbrowser von der Bedienung her auch recht ähnlich.
17
18 net-nds/jxplorer
19
20 Gruss