From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Ein paar Statistiken
Date: Tue, 14 Sep 2004 12:44:26
1 Hallo!
2
3 Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Progrämmchen ... :)
4
5 Also, bekanntlich komme ich ja aus der Windoof-Welt. Da gab es immer den
6 Motherboard Monitor, den ich in Verbindung mit "WebTemp" eingesetzt habe. Das
7 konnte CPU Load, Lüfterdrehzahlen, Plattenplatz, Bandwith-Usage usw usw alles
8 auslesen und Webtemp dann grafisch darstellen und z.b. auf einen FTP Server
9 hochladen.
10
11 Das finde ich recht lustig. So etwas möchte ich auch gern wieder unter Linux
12 haben. Eine Statistik mit Textausgabe und/oder Grafiken die man
13 weiterbearbeiten kann fände ich gut. Was nimmt man da am Besten?
14
15 gkrellm2 kenn ich, gibts da plugins die mir die Daten zum weiterbearbeiten
16 liefern?
17
18 Th