From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Was ist die beste Methode, Musikkassetten auf CDs zu brennen?
Date: Mon, 26 Mar 2007 14:42:22
1 Hallo Wolfgang,
2 versuch es mal mit audacity.
3 Du verbindest Line-Out des Kassetten-Abspielers mit Line-In an der
4 Sound-Karte.
5 Ich habe nur eine 16-Bit-Karte. Dementsprechend schlecht sind die Ergebnisse.
6 Mit Audacity entknacksen, den Pegel angleichen und mit k3b eine CD erstellen.
7 So in der Art habe ich es mit den Platten versucht. Es steht und fällt mit der
8 Soundkarte.
9
10 Tschüß
11 Wolfgang