From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE (3.5,4.2): Kmail startet immer beim KDE-Start
Date: Mon, 09 Feb 2009 16:40:51
2 kann es sein, dass du kmail offen hast und dann die Sitzung schließt uder den
3 Rechner herunterfährst?
4 KDE versucht anscheinend, die letzte Sitzung wieder herzustellen.
5 Versuch es mal mit: alle Anwendungen schließen, die nicht wieder hergestellt
6 werden sollen, dannherunterfahren.
7 Tschüß
8 Wolfgang
9